Startseite
    Die Andere und Ich.
    Masterplan
    Diäten
    Rezepte.
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    xmoonlightgirlx
   
    barbiecat

   
    chava

    - mehr Freunde




  Links
   
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/en-coulisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder zurück

Ja. Lang ists her und es hat sich viel verändert.

Durch zufall würde ich mal sagen hat es sich ergeben das ich gerade wieder meinen Blog durchgelesen habe.Und ich muss sagen er muss echt aufgearbeitet werden.Aber das wird schon. So zu mir..Es ist wirklich lange her. Und ich könnte jetzt micht sagen, dass ich alles erreicht habe. Aber es ist besser geworden. Keien großen Fortschritte im Gewicht aber in der Lebensweise. In meinem Selbstempfinden. Ich kann nicht sagen wodurch das passiert ist. Vielleicht wegen M. der mir das Gefühl gibt das ich gut bin wie ich bin..? Oder darann das ich einfach merke das ich dünner geworden bin..? ich weiß es nicht aber es fühlt sich extrem gut an. Meine Ziele sind die gleichen und gerade jetzt beginnt der entspurt..Bald ist Sommer. Time of perfection.Auch ich will mich einfach im bikini zeigen können ohne einen Zweifel zu haben.ich weiß noch nicbt wie genau ich alles machen werde, aber ich denke das es schon irgenntwie klappen wird. Ich werde nun wieder Online gehen.ich hoffe ich kann meine Gedanken und Erlebnisse mit euch teilen.

 

Liebste Grüße

8.3.10 22:20


Sweet Home

Soo..Hey Ihr Süßen

Ja lang ists her.Nur hatte ich leider kein Internet in den letzen 2 Wochen denn ich bin in Karlsruhe.Viel passiert. Viel schjönes aber es  war auch ziemlich stressig. In ein paar tagen bin ich wieder ion Bonn..ih hab das gefühl das es mehr urlaub ist alös men eigentliches zuhause..die errinerungen sind schon verbasst aber ich telefonie viel mt meiner familie..ich vermisse sie schon noch ein bischen muss ich zugegben vor allem meinen bruder..

___

Essen und Gewich.

Ich hab keine ahung.Die letze WQoche war ganz gut wenig gegessen aber ledier keine Zeit für Sport gehabt weil Rona m Krankenhaus war.Dann diese Woche nur am Essen.Ich werde mich wiegen wenn ich wieder in Bonn bin. Verdammt. Ich packs nich scheiße..

Liebe Grüße

1.8.09 15:11


Entscheidungschwierigkeiten

Hmm ja tut mir echt leid des ich schon wieder so lange nicht mehr geschrieben habe..Ich hatte mir vorgenommen mit allem abzuschließen also aus meinem Forum raus zu gehen den Blog zu vergessen..Ana zu verlassen. Und nun. Nun kann ichs doch nich. Ich kann nich ohne des alles Leben. Es geht nicht. Vielleicht in maßen. Ich will nicht das das Essen mein Leben bestimmt auch wenn es schon so ist. Ich will eigentlich normal leben aber dieser Reiz ist immer wieder da. Und dann muss ich von vorne anfangen weil ich normal gegessen habe und wieder wie am Anfang des Gewicht habe.. Wann nimmt des alles einfach ein Ende.? 

 Bald bin ich bei meiner besten. Des spornt mich wieder an weil sie selbst auch immer abnimmt- für mich jetzt zu nimmt. Ich habe mich seit langem nicht mehr gewogen. Sie wiegt 53 Kilo. Wir werden morgen sehen wie viel ich wiege. Ich will wenigstens auf 53 Kilo kommen..Sonst krieg ich totale Komplexe wenn ich da bin...^^ Auch wenn ich mich so sehr auf sie Freue..

Heute war wieder Thera. Und was hat sie gemacht.? N strick aufn Blatt ich musste was daraus malen. Okay ne Blume.Dazu ne Geschichte. Oh Gott deise Frau bringt mich um die verdreht mir die Wörter auf der Zunge. Ich hasse meinen Vater dafür des er mich dort hin geschickt hat. Er hat heute gebutstag. 44 jahre. Alter Sack. Und jhat immer noch nichts erlebt..n trauriges Leben.Heute Abend gibts ne Party. Und Essen.Aber ich werde nicht Essen. Die können mich alle mal.

 

Wie kann ich bloß wieder mehr Disziplinierter werden.? Jemand von euch n Geheimrezept.??^^                                      Heute hab ich ne Schüssel Zimtys gegessen -> ca. 300 kcal. Des müsste reichen. Es gibt ncihts mehr.. Ich will einfach nur mal meine Sache durch ziehen können..-.-

Liebste Grüße

10.7.09 12:43


" Du richtst wie n Nasser Hund."

...^^ ja das hätte ich gerne gestern zu J.gesagt. gestern war endlich mal wieder der erste Tag wo ich mit meinen Liebsten Freunden gechillt hab. Und was war.?! Es hat geregnet. Nein nicht ein bisschen. Sodnern als hätten die kleinen englchen da oben ne mega blasenschwäche.^^ Aber was solls... es war gut. Aber ich hab n fehler glaub ich gegangen. F. ein Freund von mir liebt mich. Und ich habe ihn gestern ohne Grund einfach so geküsst. Es wäre ja nciht so schlimm..aber ich liebe ihn nicht. Und er hat mir erzählt  jedesmal wenn ich ihn SO küsse sehnt er sich nach mir. Aber ich will das nicht. Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht hab ihn zu küssen.. verdammt. Naja er einte er fands toll aber es wäre nicht schlimm. Er weiß das ich noch nicht viel für ihn empfinde. Aber er ist so ein toller junge, das ich ihm liebe gönnen würde. Aber nicht meine. Ich kann ihm nicht geben was er braucht..

Gleich bin ich auf dem Gentlemankonzert..Juhuuu.! Da werde ich die Kcal verhüpfen die ich gestern und heute gegessen habe... siehe-> Also das sind die kleinen Viecher die nachts meine klamotten enger nähhen...

Ich freue mich sehr auf das Konzert.. ich will siet ich 10 bin mal auf ein Konzuert auf ihn.. juhuu.

Liebste Grüße.

27.6.09 15:30


Was ist das für eine Welt.?!

du wirst dich niemals an die Tiefs gewöh'n
an die Enttäuschungen und den Frust
egal wie oft man fällt
und nicht weiß wie
nur das es weiter geh'n muss

es bleibt ein Leben lang der gleiche Kampf
egal wie oft man unterliegt
man ist jedes mal genauso am Boden zerstört
und fragt sich womit man all das verdient

man kann immer nur sie Scherben seh'n
wenn gerad ne Welt zusammenbricht
doch mit jedem Schritt zurück
wird aus den Scherben eine Welt für sich
den jede kleinste Scherbe macht
das Mosaik zu dem was es ist
jede kleinste Falte in deinem Gesicht
sagt wer du bist
sagt wer du bist

jeder Tag der dich gezeichnet hat
bis dieses Bild von dir entstand
all die Hürden die noch vor dir steh'n
bis man es irgendwann einrahmen kann
und trotzdem glaubt man jedes mal
das man der einzige ist
den das Schicksal erschlägt
doch man vergisst das man ohne genau diesen Schmerz
nicht einmal wüsste das man lebt

man kann immer nur sie Scherben seh'n
wenn gerad ne Welt zusammenbricht
doch mit jedem Schritt zurück
wird aus den Scherben eine Welt für sich
den jede kleinste Scherbe macht
das Mosaik du dem was es ist
jede kleinste Falte in deinem Gesicht
sagt wer du bist

man kann sich nicht verstecken es fängt
jedes mal wieder von vorne an
und alle Türen fallen zu
und man steht wider vor der selben Wand
ich bin für alles um mich rum gefangen sicher
man fragt sich nur wie man hier bloß gelandet ist

man kann immer nur sie Scherben seh'n
wenn gerad ne Welt zusammenbricht
doch mit jedem Schritt zurück
wird aus den Scherben eine Welt für sich
den jede kleinste Scherbe macht
das Mosaik zu dem was es ist
jede kleinste Falte in deinem Gesicht
sagt wer du bist

man kann immer nur sie Scherben seh'n
wenn gerad ne Welt zusammenbricht
doch mit jedem Schritt zurück
wird aus den Scherben eine Welt für sich
den jede kleinste Scherbe macht
das Mosaik zu dem was es ist
jede kleinste falte in deinem Gesicht
sagt wer du bist
sagt wer du bist

_____________________

Heute ist der 2. Milchtag.. Ich hoffe so sehr des es klappt. Ich hab nur 300 gramm abgenommen aber ich bins ja selbst schuld. Heute werde ich ne stunde oder so rad fahren denke ich aufn Hometraniner und mal schaun wie der stand dann morgen ist. Ich liebe diese Leere in meinem Bauch.. Dieses Unangenehme und doch vertraute gefühl das ich bis jetzt stark geblieben bin. Ich vertrage "richtiges" Essen das liegt mir immer so schwer im Magen und mir wird davon schlecht. eingetlich ganz praktisch außer wenn ich zum essen gezwungen werde..Ich spüre  schon diese leichtigkeit die ich erreichen werde-irgenntwann. Aber alles Braucht Zeit. Auch wenn ich viel dafür tun würde damit es jeztt sofort wöre..damit sie wissen würden wie es in mir vorgeht..

 

 


25.6.09 13:52


Nein nein...verdammte scheiße.!

Es ist zum heulen..gerade hab ich noch stolz berichtet des ich durchgehalten habe und jetzt das. Ich hab n Apfel gegessen.. Irgenntwas mussze ich essen denn da standen diese Chips..arhh. Dann hab ich lieber den Apfel gegessen und jetzt ist mir schlecht..ich spüre ihn richtig schwer in meinem Magen liegen..weitere 50 kcal.. ich hasse mich. Wieso kann ich nicht einfach mal durchhalten..?                Ichwills doch schaffen. Udn so tue ich es nicht..

Schande über mein Haupt..

24.6.09 20:57


Miclhtag.

Heute war mein 1. Milchtag..es folgt morgen noch ein 2. Ich hab mir jetzt n Gewichtsdiagramm gemacht..eignetlich sind meine Ziele -> 9 Kilo in 8 Woche,mit Disziplin zu schaffen. Oder.?!

Wieder zum Milchtag.. Ich hab 2 Gläser Milch getrunken übern Tag aber dafür heute abend 5 chips die mir meine mutter aufgezwungen hat  Ich hasse sie dafür. Aber ich war heut Joggen und Mona war bei mir. Es tat gut mit ihr zu reden und es war echt schön. Sie hilft mir wirklich sehr nicht zu essen.. Ich hab gestern mit Ronja telefoniert und gleich ruft sie an..wahnsinn. Ich freu mich drauf weil wir glaub ich uns echt viel zu erzählen haben..

Mein Gewicht liegt bei 55.5 Kilo. Fuck. Aber es wird rutner gehen...ohh ja. :D

Liebste Grüße

24.6.09 20:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung