Startseite
    Die Andere und Ich.
    Masterplan
    Diäten
    Rezepte.
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    xmoonlightgirlx
   
    barbiecat

   
    chava

    - mehr Freunde




  Links
   
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/en-coulisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Miclhtag.

Heute war mein 1. Milchtag..es folgt morgen noch ein 2. Ich hab mir jetzt n Gewichtsdiagramm gemacht..eignetlich sind meine Ziele -> 9 Kilo in 8 Woche,mit Disziplin zu schaffen. Oder.?!

Wieder zum Milchtag.. Ich hab 2 Gläser Milch getrunken übern Tag aber dafür heute abend 5 chips die mir meine mutter aufgezwungen hat  Ich hasse sie dafür. Aber ich war heut Joggen und Mona war bei mir. Es tat gut mit ihr zu reden und es war echt schön. Sie hilft mir wirklich sehr nicht zu essen.. Ich hab gestern mit Ronja telefoniert und gleich ruft sie an..wahnsinn. Ich freu mich drauf weil wir glaub ich uns echt viel zu erzählen haben..

Mein Gewicht liegt bei 55.5 Kilo. Fuck. Aber es wird rutner gehen...ohh ja. :D

Liebste Grüße

24.6.09 20:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dreamed / Website (24.6.09 20:48)
dein gewicht geht bestimmt runter, auch wenn du die paar chips gegessen hast...! =)

wünsch dir alles liebe.
<3


dreamed / Website (24.6.09 20:55)
freut mich, dass es gut war =)
mhh okay... naja, aber damit schadest du dir auf dauer extrem...

ja, klingt nicht schlecht (:
will auch meinen style etwas ändern, mehr so longshirts etc.. aber erstmal brauch ich bisschen geld fürn urlaub, bevor ich geld dafür ausgeb ^^

ja, franze lief ok. wieso bei dir nicht??
oh, nachhilfe. :/

bis bald!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung