Startseite
    Die Andere und Ich.
    Masterplan
    Diäten
    Rezepte.
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    xmoonlightgirlx
   
    barbiecat

   
    chava

    - mehr Freunde




  Links
   
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/en-coulisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist das für eine Welt.?!

du wirst dich niemals an die Tiefs gewöh'n
an die Enttäuschungen und den Frust
egal wie oft man fällt
und nicht weiß wie
nur das es weiter geh'n muss

es bleibt ein Leben lang der gleiche Kampf
egal wie oft man unterliegt
man ist jedes mal genauso am Boden zerstört
und fragt sich womit man all das verdient

man kann immer nur sie Scherben seh'n
wenn gerad ne Welt zusammenbricht
doch mit jedem Schritt zurück
wird aus den Scherben eine Welt für sich
den jede kleinste Scherbe macht
das Mosaik zu dem was es ist
jede kleinste Falte in deinem Gesicht
sagt wer du bist
sagt wer du bist

jeder Tag der dich gezeichnet hat
bis dieses Bild von dir entstand
all die Hürden die noch vor dir steh'n
bis man es irgendwann einrahmen kann
und trotzdem glaubt man jedes mal
das man der einzige ist
den das Schicksal erschlägt
doch man vergisst das man ohne genau diesen Schmerz
nicht einmal wüsste das man lebt

man kann immer nur sie Scherben seh'n
wenn gerad ne Welt zusammenbricht
doch mit jedem Schritt zurück
wird aus den Scherben eine Welt für sich
den jede kleinste Scherbe macht
das Mosaik du dem was es ist
jede kleinste Falte in deinem Gesicht
sagt wer du bist

man kann sich nicht verstecken es fängt
jedes mal wieder von vorne an
und alle Türen fallen zu
und man steht wider vor der selben Wand
ich bin für alles um mich rum gefangen sicher
man fragt sich nur wie man hier bloß gelandet ist

man kann immer nur sie Scherben seh'n
wenn gerad ne Welt zusammenbricht
doch mit jedem Schritt zurück
wird aus den Scherben eine Welt für sich
den jede kleinste Scherbe macht
das Mosaik zu dem was es ist
jede kleinste Falte in deinem Gesicht
sagt wer du bist

man kann immer nur sie Scherben seh'n
wenn gerad ne Welt zusammenbricht
doch mit jedem Schritt zurück
wird aus den Scherben eine Welt für sich
den jede kleinste Scherbe macht
das Mosaik zu dem was es ist
jede kleinste falte in deinem Gesicht
sagt wer du bist
sagt wer du bist

_____________________

Heute ist der 2. Milchtag.. Ich hoffe so sehr des es klappt. Ich hab nur 300 gramm abgenommen aber ich bins ja selbst schuld. Heute werde ich ne stunde oder so rad fahren denke ich aufn Hometraniner und mal schaun wie der stand dann morgen ist. Ich liebe diese Leere in meinem Bauch.. Dieses Unangenehme und doch vertraute gefühl das ich bis jetzt stark geblieben bin. Ich vertrage "richtiges" Essen das liegt mir immer so schwer im Magen und mir wird davon schlecht. eingetlich ganz praktisch außer wenn ich zum essen gezwungen werde..Ich spüre  schon diese leichtigkeit die ich erreichen werde-irgenntwann. Aber alles Braucht Zeit. Auch wenn ich viel dafür tun würde damit es jeztt sofort wöre..damit sie wissen würden wie es in mir vorgeht..

 

 


25.6.09 13:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (25.6.09 18:36)
du würdest gern kotzen können? sei vorsichtig mit deinen wünschen.

läuft es gut bisher? ich liebe milchtage. mach dich wegen gestern nicht verrückt. du hast abends was gegessen und trotzdem abgenommen! und 300g an einem tag ist doch super! was willst du mehr? stell dir mal vor wie sich das sumiert!

wir wohnen über 200 km voneinander getrennt und sehen uns eigentlich fast jedes wochenende. das kostet viel geld aber das muss es einen wert sein. man muss dafür auf sehr viel andre dinge verzichten.
viel erfolg noch für deinen milchtag heute!
lg leuka


keki / Website (25.6.09 19:09)
Hey
ich kann leuka nur zustimmen, 300 g sind doch toll. man soll auch nicht zu schnell abnehmen.

ich finds gut dass du das mit der milch machst. milchtage sind sicher einfacher (und gesünder) als fasten. hast du dir einen plan gemacht, oder machst du spontan milchtage?
kussis
ich würd dir ja was von meinen ferien abgeben :P


Leukathea (26.6.09 08:01)
ich denke die äpfel und chips hast du ganz sicher am hometrainer abtrainiert. lief der milchtag sonst gut?
naja aber ob es eine bessere zeit ist wegen der abnahme (also du meintest früher 500g) das liegt ja vorallem am stoffwechsel. je mehr du diätest um so schlimmer wird es und umso weniger nimmt man ab- ärgerlich. ich hasse das auch.

ja bei mir gehen jetzt auch die ganzen ersparnisse für die bahntickets drauf. aber ich freu mich heute schon sooooo. was hast du am wochenende vor? isst du heute wieder oder machst du noch einen tag milchdiät?
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung