Startseite
    Die Andere und Ich.
    Masterplan
    Diäten
    Rezepte.
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    xmoonlightgirlx
   
    barbiecat

   
    chava

    - mehr Freunde




  Links
   
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/en-coulisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





" Du richtst wie n Nasser Hund."

...^^ ja das hätte ich gerne gestern zu J.gesagt. gestern war endlich mal wieder der erste Tag wo ich mit meinen Liebsten Freunden gechillt hab. Und was war.?! Es hat geregnet. Nein nicht ein bisschen. Sodnern als hätten die kleinen englchen da oben ne mega blasenschwäche.^^ Aber was solls... es war gut. Aber ich hab n fehler glaub ich gegangen. F. ein Freund von mir liebt mich. Und ich habe ihn gestern ohne Grund einfach so geküsst. Es wäre ja nciht so schlimm..aber ich liebe ihn nicht. Und er hat mir erzählt  jedesmal wenn ich ihn SO küsse sehnt er sich nach mir. Aber ich will das nicht. Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht hab ihn zu küssen.. verdammt. Naja er einte er fands toll aber es wäre nicht schlimm. Er weiß das ich noch nicht viel für ihn empfinde. Aber er ist so ein toller junge, das ich ihm liebe gönnen würde. Aber nicht meine. Ich kann ihm nicht geben was er braucht..

Gleich bin ich auf dem Gentlemankonzert..Juhuuu.! Da werde ich die Kcal verhüpfen die ich gestern und heute gegessen habe... siehe-> Also das sind die kleinen Viecher die nachts meine klamotten enger nähhen...

Ich freue mich sehr auf das Konzert.. ich will siet ich 10 bin mal auf ein Konzuert auf ihn.. juhuu.

Liebste Grüße.

27.6.09 15:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


keki / Website (27.6.09 20:32)
Heyy =)
ooy ich will auch mal wieder auf n konzert.
ja so n sporttag ist toll, aber anstrengend wie sau. und dann 3 davon.. mir tut alles weh :P
das mit deinem kumpel ist ja doof...ich hätte auch keine ahnung wie man das lösen kann. vll verliebt er sich iirgendwann in ne andere ? XD

alles liebe


Leukathea (30.6.09 17:48)
die ganzen engelchen sollten mal weniger trinken, dann müssten sie nicht ständig pinkeln ;-) das nervt nämlich!

und hat der refeed deinem stoffi was gebracht? leider geht es nicht so schnell. man muss mehrere monate stoffwechselaufbau machen damit er sich wieder erholt. einmal zerstört wird das nicht mehr wieder so leicht.

wie läufts grade bei dir?
lg leuka


3 / Website (3.8.09 22:53)
ich stöber grad seit 10 minuten blogs durch und alle hören tolle musik O_ô??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung