Startseite
    Die Andere und Ich.
    Masterplan
    Diäten
    Rezepte.
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    xmoonlightgirlx
   
    barbiecat

   
    chava

    - mehr Freunde




  Links
   
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/en-coulisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entscheidungschwierigkeiten

Hmm ja tut mir echt leid des ich schon wieder so lange nicht mehr geschrieben habe..Ich hatte mir vorgenommen mit allem abzuschließen also aus meinem Forum raus zu gehen den Blog zu vergessen..Ana zu verlassen. Und nun. Nun kann ichs doch nich. Ich kann nich ohne des alles Leben. Es geht nicht. Vielleicht in maßen. Ich will nicht das das Essen mein Leben bestimmt auch wenn es schon so ist. Ich will eigentlich normal leben aber dieser Reiz ist immer wieder da. Und dann muss ich von vorne anfangen weil ich normal gegessen habe und wieder wie am Anfang des Gewicht habe.. Wann nimmt des alles einfach ein Ende.? 

 Bald bin ich bei meiner besten. Des spornt mich wieder an weil sie selbst auch immer abnimmt- für mich jetzt zu nimmt. Ich habe mich seit langem nicht mehr gewogen. Sie wiegt 53 Kilo. Wir werden morgen sehen wie viel ich wiege. Ich will wenigstens auf 53 Kilo kommen..Sonst krieg ich totale Komplexe wenn ich da bin...^^ Auch wenn ich mich so sehr auf sie Freue..

Heute war wieder Thera. Und was hat sie gemacht.? N strick aufn Blatt ich musste was daraus malen. Okay ne Blume.Dazu ne Geschichte. Oh Gott deise Frau bringt mich um die verdreht mir die Wörter auf der Zunge. Ich hasse meinen Vater dafür des er mich dort hin geschickt hat. Er hat heute gebutstag. 44 jahre. Alter Sack. Und jhat immer noch nichts erlebt..n trauriges Leben.Heute Abend gibts ne Party. Und Essen.Aber ich werde nicht Essen. Die können mich alle mal.

 

Wie kann ich bloß wieder mehr Disziplinierter werden.? Jemand von euch n Geheimrezept.??^^                                      Heute hab ich ne Schüssel Zimtys gegessen -> ca. 300 kcal. Des müsste reichen. Es gibt ncihts mehr.. Ich will einfach nur mal meine Sache durch ziehen können..-.-

Liebste Grüße

10.7.09 12:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


keki / Website (13.7.09 11:46)
Hey
danke... ähem es ist echt etwas viel, was ich mir zumute. das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich aaalles vor mir herschiebe. zb emails: anstatt sie gleich zu beantworten mache ich es ne woche später, wo schon wieder 3 neue da sind.

ich geh für ein halbes jahr nach england und dann komme ich wieder. ich werd versuchen, da meinen blog weiterzuschreiben und deinen (und die der anderen) zu lesen. würde mir sonst richtig fehlen...

dass du mal was durchziehen willst, verstehe ich, aber nur diese schale zimtys? ich denke, du nimmst auch ab, wenn du dir spätnachmittags noch ein joghurt oder etwas fisch oder so gönnst. ein disziplin-erfolgsrezept habe ich nicht. wenn ichs hätte, wär ich froh :D
wir müssen eins finden.

lg
ps: ana und so verlassen klingt gut (ist ja auch leicht ungesund) aber mir würde dein blog fehlen.
pps: bei der therapie würde ich auch wahnsinnig werden.


dreamed / Website (16.7.09 08:16)
hey...

siehst du denn selbst keine möglichkeit mehr, wie du da raus kommst...??
solltest dir echt helfen lassen. vllt is thera nich mal so schlimm...

das mit der freundin klingt doch gut =)
(außer dein konkurrenzdenken dazu)

pass bitte auf dich auf!
alles liebe.


Leukathea (22.7.09 11:05)
hey wie gehts dir jetzt? alles klar bei dir? ich würd dich echt vermissen wenn du nicht mehr bloggen würdest.
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung