Startseite
    Die Andere und Ich.
    Masterplan
    Diäten
    Rezepte.
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    xmoonlightgirlx
   
    barbiecat

   
    chava

    - mehr Freunde




  Links
   
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/en-coulisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sweet Home

Soo..Hey Ihr Süßen

Ja lang ists her.Nur hatte ich leider kein Internet in den letzen 2 Wochen denn ich bin in Karlsruhe.Viel passiert. Viel schjönes aber es  war auch ziemlich stressig. In ein paar tagen bin ich wieder ion Bonn..ih hab das gefühl das es mehr urlaub ist alös men eigentliches zuhause..die errinerungen sind schon verbasst aber ich telefonie viel mt meiner familie..ich vermisse sie schon noch ein bischen muss ich zugegben vor allem meinen bruder..

___

Essen und Gewich.

Ich hab keine ahung.Die letze WQoche war ganz gut wenig gegessen aber ledier keine Zeit für Sport gehabt weil Rona m Krankenhaus war.Dann diese Woche nur am Essen.Ich werde mich wiegen wenn ich wieder in Bonn bin. Verdammt. Ich packs nich scheiße..

Liebe Grüße

1.8.09 15:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (3.8.09 16:02)
schön dass du wieder da bist. wer ist denn rona?
ist doch super dass es mit dem essen so gut gelaufen ist und es ist auch nicht so schlimm wenn du keine zeit für sport hattest- machst du dann einfach dann nächste woche wieder. hast du nen bestimmten diätplan für nächste woche?
hast du dich in den 2 wochen eigentlich mal gewogen?
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung