Startseite
    Die Andere und Ich.
    Masterplan
    Diäten
    Rezepte.
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    xmoonlightgirlx
   
    barbiecat

   
    chava

    - mehr Freunde




  Links
   
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/en-coulisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Problemermittelung

..eindeutig eine große Baustelle. Ich muss echt mal schaun wos bei mir immer scheitert..z.B beim thema Diät.Ich will meinen Plan immer eihalten, doch schon heute morgen hats nich geklappt..und dieser rote Faden zieht sich dann durch den ganzen Tag..ich hatte keine zeit zu "Früshstücken" also den Saft zu trinken und hab deswegen Mittags einen Muffin geggessen..dann war ich Zuhause und hab mir Gemüsesuppe gemacht..doch ist da das nächste Problem..ich hab dann immer soo derben hunger, dass ich während ich auf mein eigentliches Essen warte, schonmal was anderes esse..und ich dann nur bisschen was esse dann wieder 5 stunden nichts..dann wieder zuhause bin und wieder reinhaue..das kanns doch nich sein..Ich bin es selber Schuld. Nur wenn ich dann Bilanz ziehe sieht das so aus:

Morgens : Nichts (ungeplant)

Mittags   : Muffin (ungeplant)

Nachmittags : Suppe (geplant

                    Banane (ungeplant)

                    Apfel (ungeplant)

                   Marsriegel (ungeplant)

Abends :    2 Nutellasandwiches (ungeplant + sehr Tragisch=

                 1 Früchtejohgurt.

 

Das ist ganz und garnich gut. Besteht aufjdenfall Besserungs bedarf. Irgenntwie. Ich weiß noch nich genau wie. Aber ich glaube ich esse dann immer so viel auf einmal weil ich dann den gaaanzen Tag nichts esse..vielleicht solte ich echt anfangen öfters was zu essen..also ich mein so jede 2 stunden z.B n halben Apfel oder so..werde ich morgen mal ausprobieren..

 

Wie war mein Tag..hmm.

Ich habe mein Ökologieklausur geschrieben..war ganz okay dafür das ich mich nicht vorbereitet habe..aber ich war den ganzen Tag nervlich am Ende. ich weiß auch nicht - das wissen das ich heute M. nicht sehe hat mich sehr bedrückt. Aber das kann so nicht weiter gehen. Kla ich bin verliebt..aber ich will nicht so abhängig sein.Gerade warte ich drauf das meine Beste Freundinn R. anruft. Wie lange ich nicht mehr bei ihr war..Zuhause in Kalrsruhe..bis zum Sommer wird sich darann auch nichts ändern.

 

Liebe Grüße

9.3.10 22:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chava / Website (9.3.10 22:32)
hallo (:
eigentlich ist es besser, wenn man zwischen dem essen pausen lässt, damit sich die bauchspeicheldrüse entspannen kann und nicht dauerhaft auf touren läuft. dann klappt's auch mit der fettverbrennung.
nicht, dass ich mich immer dran halte, aber momentan versuche ich mich dazu zu zwingen dreimal am tag zu essen. auch wenn's ne ziemliche versuchung ist, das frühstück auszulassen.

lg (:


Anita / Website (10.3.10 20:26)
Huhu,
ich nehme seit 3 Wochen Citalopram, ist ein Antidepressivum. Unter den Nebenwirkungen zählt auch Müdigkeit (und eben vermehrtes Träumen lol). Aber das sollte sich eigentlich mit der Zeit ändern.. unschöner weise tut es das nicht und hat sogar meinen Zustand verschlechtert.. Naja

Ich glaube ich wäre viel zu faul die ganzen Träume aufzuschreiben. Ich habe ja nicht oft Albträume, sind einfach irgendwelche zusammenhanglose Träume, wo ich ja nicht mal ich selbst bin sondern ne andere Person.
Trotzdem danke für den Tipp, vllt mach ichs ja doch irgendwann :D

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung