Startseite
    Die Andere und Ich.
    Masterplan
    Diäten
    Rezepte.
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    xmoonlightgirlx
   
    barbiecat

   
    chava

    - mehr Freunde




  Links
   
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/en-coulisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach. Ich hasse diese Wut.

55 Kg

Ich spüre gerade regelrecht wie meine Wut hoch kocht. M. meinte das er heute Zeit hat. Und was ist.? Doch nicht. Wäre ja okay hätte er mir früh genug bescheid gesagt.Ich habe mich so sehr drauf gefreut. Das fängt an wie bei meinem Ex. Und deswegen haben wir uns getrennt. Ich bin noch nicht mal mit M zusammen. Es ist nur so seltsam. Ich weiß nicht was zwischen uns ist. Nur weiß ich das ich zuverlässige Leute lieber habe, Ich werde gleich einfach was gymnastik machen..ablenkung. ich will zu ihm. Und ich stell mich gerade wieder voll an.Ich weiß das ers nicht böse meint. Trotzdem.

Heute war der sonstige Tag aber sehr gut. Nur haben mich die Leute so angepisst. Ich hatte einfach keine Lust zu reden. Alle waren Laut, Dumm und haben nur scheiße gelabert. Aber die Sonne tat gut. Ich denke es kann nur noch Berg auf gehen ich bin recht optmistisch gestimmt. Ich hab mir jetzt auch vorgenommen, wenn ich meien Kamera wieder habe Biilder von mir zu posten..so zur mitverfolgung.

Essen :

Morgens : 1 Apfel

Vormittag : 1 Apfel

Mittag :    1 Vollkornbrötchen

Nachmittag : Kaffee mit Milchschaum, 1 Milchschnitte

Abends : 6 Gabeln Nudeln mit Gemüsesoße.

 

Ich kann euch nicht sagen ob das viel / wenig oder normal ist. Fakt ist das ich es viel finde.

10.3.10 20:38
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chava / Website (10.3.10 21:18)
hey,
also, ich will auf jeden fall weiter abnehmen. ich will mein essverhalten irgendwie wieder in den griff kriegen, aber mein ziel ist immer noch der gewichtsverlust.

ich weiß ja nicht, was da mit diesem M. los ist (; aber ich würde dir wirklich raten, einfach mal zu chillen :D
zumal ihr ja gar nicht zusammen seid usw. (:

by the way: ich find dein essen gut (:


Leukathea (11.3.10 18:14)
das essen ist definitif wenig. alles was unter deinem Grundumsatz liegt ist viel zu wenig. um gesund abzunehmen solltest du zwischen grund- und leistungsumsatz liegen. aber ich weiß ja selbst, es gibt manchmal extreme phasen wo einem jeder bissen zu viel vorkommt.

ich freu mich schon wenn du bilder postest! hat M. dich schon öfter versetzt? hatte er wenigstens eine gute entschuldigung?

ja ich bin irgendwie wirklich erleichtert wegen der erkenntnis mit den todesfällen. anfangs war ich vorallem überrascht, weil mir nicht bewusst war wie nahe mir das eigentlich ging. aber mitlerweile komme ich eigentlich ganz gut klar damit- vielelicht musste ich auch erstmal etwas abstand davon gewinnen um die zusammenhänge erkennen zu können.

nein ich will auf keinen fall mit dem rettungsdienst aufhören. es ist mir eine unheimliche freude und ich empfinde es als eine totale bereicherung für mein leben. ich mache seit 4 jahren dienst und nur der erste tote hat mich eine weile beschäftigt.

hattest du einen schönen tag?
lg leuka


aenna (23.11.10 11:00)
hey, schöner blog! Wollte aber noch was zu deinem essverhalten sagen, an manchen tagen ists ja bei dir ganz ok u wenns mal echt gut isz haust du dir iwie immer so sinnlose kcal bomben rein... Zb aepfel, die haben mega kcal..ess lieber anstatt den dingern 2 tomate o ne dose champignons, geht viel mehr ab...u man fühlt sich nich so schlecht . Kannst dich ja mal melden, paar kcal werte austauschen, würde mich freuen :*. Lg anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung