Startseite
    Die Andere und Ich.
    Masterplan
    Diäten
    Rezepte.
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    xmoonlightgirlx
   
    barbiecat

   
    chava

    - mehr Freunde




  Links
   
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/en-coulisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





..wie schnell es gehen kann.

Tja. Heute morgen war ich noch der Sonnenschein wegen M.Hatten ein paar schöne gespräche gestern noch. Ich hab mich den ganzen Tag auf den geplanten abend gefreut  - Er wollte kommen. Und vorher war ich mit Mom shoppen. Naja er kommt doch nicht. Fährt zu seinem besten Freund. Kann ich verstehen kla - aber kann er sich nicht mal an das halten was er sagt.? Ist jetzt nicht so als würde das meine ganze Abendplanung durcheinander bringen. Aber es macht mich einfach Wütend. Nichts ist schlimmer als sein Wort nicht zu halten. Finde ich zumindest. Naja er will gleich anrufen aber ich freu mich nicht drauf. Ich will ihn bei mir. Ich glaube, ich hab mich so angepisst angehört das er jetzt n mächtig schlechtes gewissen hat.

Nunja heute ist die essensbilanz mal nicht so wenig. Morgens 250 g Obstsalat und ein Knusplermüsli ( 217 kcal) ne halbe tüte chips ( fettreduziert) und eine portion nudeln mit einem Spiegelei.

Seit seinem Anruf könnte ich immer weiter essen.Aber das ist es nicht wert. Das ist mir kla - aber ich kann meine Wut nicht kontrollieren. Das passiert momentan immer öfters. Diese Wutausbrüche ohne wirklichen Grund. Sie sind so ermüdent. Und danach hasse ich mich nur noch mehr. Aber ich weiß nicht was ich dagegen machen  soll.

ich wollte noch ein Lob und meine Beweunderung hier für Leuka da lassen. Ich fand deinen Eintrag sehr gut. Ich denke er hat sich mehr anch Heilung als nach Problemen angehört. Es freut mich das du diesen Geistesblitz bekommen hast.

 

Kommentare werde ich später posten..

 

Liebe Grüße

 

Jule

11.3.10 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung