Startseite
    Die Andere und Ich.
    Masterplan
    Diäten
    Rezepte.
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    xmoonlightgirlx
   
    barbiecat

   
    chava

    - mehr Freunde




  Links
   
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/en-coulisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Salut :)

Hallihallo..

Ich bin gerade zufällig auf meine Homepage wieder gestoßen.Es war die "langeweile" die mich dazu getrieben hat. Ich hab mein Postfach durchgesehen und kam dann auf die Idee mal auf meinen alten log zu schauen..Ich sitze gerade bei meinem Freund und höre zu, wie er seelenruhig vor sich hin schlummert (besser schnarcht,weswegen ich nicht schlafen kann).

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht mit dem bloggen wieder anfangen soll. Ich bin mir icht ganh sicher. Nicht, weil ich es nicht mag - ganz im gegenteil doch wie unregelmäßig ich zum teil geschrieben habe ist ja mehr als peinlich. Ich denke ich werde einfach erstmal die letzten blogs und einträge durchschauen mit denen ich früher geschrieben habe.Und dann schauen ob ich noch anschluss finde. Es hat sich ziemlich viel verändert. Es geht mir gut. Ich hab einen tollen Freund seit 2 Wochen.  Family ist alles gut. Okay manchmal gibts krach aber das ist ja überall so.

 In den letzten 4 monaten hatte ich immer nur eine therapiesitzung pro monat. Was mich sehr stolz gemacht hat - aber leider hat meine Therapeutin beschlossen das ich doch wieder mehr sitzungen brauche.Hab allerdings keine Ahnung warum.

Essen ist für mich immer noch großgeschrieben. Ich bin auf einer art dauerdiät habe ich das gefühl, auch wenn ich mit mal den bauch vollschlage aber es gibt immer noch diese kleine stimme in meinem Kopf die mich jede malzeit kcal´mäßig nachrecnen lässt und mir ein schlechtes gewissen macht. Ich hab wieder angefangen täglich mein essen aufzuschreiben.Zu planen. Einfach weil ich mich damit sicherer fühle..aber ich mach mkr deswegen keine sorgen. Jeder hat doch so seine macken.

Das wars für heute erstmal.

Alles liebe.

Jule

20.6.10 02:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung