Startseite
    Die Andere und Ich.
    Masterplan
    Diäten
    Rezepte.
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    xmoonlightgirlx
   
    barbiecat

   
    chava

    - mehr Freunde




  Links
   
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/en-coulisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morgen

Ich habs dann doch noch geschafft etwas zu schlafen- war um halb 4 im bett und fühl mich jetzt ziemlich zerstört. Gleich gibts erstmal frühstück.Ich hab keine Ahnung was. Das Problem ist das ich bei ihm ja schlecht das essen komplett planen kann weils einfach auffällt. Er weiß das ich mich nicht leicht tue mit dem essen. Aber ich will auch nicht irgenntwelche kommentare von ihm hören. Er weiß nicht wie "ernst" ich das nehme - das es einen großen Lebensteil von mir ausfüllt. Nunja.

Bis später..

Alles liebe.

20.6.10 11:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung