Startseite
    Die Andere und Ich.
    Masterplan
    Diäten
    Rezepte.
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    xmoonlightgirlx
   
    barbiecat

   
    chava

    - mehr Freunde




  Links
   
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/en-coulisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag xx

Guten Abend

Diese Woche ist es ziemlich komisch gelaufen. Nicht direkt wegen meienr Umwelt sondern wegen mir selber. Meine Selbstzweifel kommen wieder ziemlich stark hoch.Zumindest dann, wenn es um meinen Freund geht.Normalerweise albern wir zwei ziemlich rum und machen scherze..aber diese Woche habe ich mich immer persönlich angegriffen gefühlt und hatte direkt das Gefühl, dass ich ihm nicht wichtig bin - obwohl das ja nicht stimmt. Ich habe ihm heute auch gesagt das er das lassen soll wenn es mir so geht - weil es mich verletzt aber M. realisiert das glaub ich nicht so sehr. Er kennt sowas nicht. Tage sie einen runter ziehen ohne das man den Grund weiß. Tage wo man sich selbst hasst, wo alles schief geht, man üebrfordert ist..Tage an denen pures Chaos in den Gedanken herrscht. Dementsprechend war ich aber auch sehr verschwenderisch. Im Essen, im Geld in allem. Ich nehme mir Tag fü Tag vor wieder weniger zu essen, mich endlich mal zu wiegen, ,mein Zimmer aufzuräumen..aber ich bin unmotiviert. Es ist deprimierend, da ich dachte alles würde besser laufen. Ich habe wieder den drang alles genau durchzuplanen kann nicht mit umplanen um gehen und schaffe kaum etwas. Ich weiß es auch nicht.

 

Essen ...heute mal wieder übertrieben.

2 Milchschnitten

1 Pizza

4 Kartoffeln mit 1 El Quark

1 Waffeleis

1 kleines Waffeleis

1 Knoppers

1/2 Packung Chips

1 Becher Johgurt (1,5%)

 

Dazu Sport :

40 Sit Ups

20 Beinübungen

18 Liegestütz

24.6.10 22:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (8.7.10 12:19)
hallo jule.

wie gehts dir denn? ich bin doch nicht in die klinik gegangen aber ev geh ich zur krisenintervention. die letzten tage waren... nicht so gut.

wie gehts dir denn? dein letzter eintrag ist ja auch schon wieder etwas her.

lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung