Startseite
    Die Andere und Ich.
    Masterplan
    Diäten
    Rezepte.
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    xmoonlightgirlx
   
    barbiecat

   
    chava

    - mehr Freunde




  Links
   
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/en-coulisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mara
( Email )
20.4.09 19:07
Ma chère,
die Seite ist dir wirklich gelungen! Hab' noch nicht alles gelesen, aber bisher ein wirkliches Zauberwerk. Was sonst? Stammt ja auch von dir! ♥
Viel mehr will ich dir hier jetzt aber gar nicht erzählen, das werd' ich gleich in der Mail berichten, meine Süße.
Ansonsten möchte ich hiermit dem restlichen Planeten verkünden, dass du superlieb bist & mich inspirierst & motivierst. & dein Ehrgeiz & vor allem deine hammermäßige Disziplin bei Diäten ist monumental.
Küss'chen,
deine Mara



Scherbenfee
( -/- )
19.4.09 18:45
Hallöchen,

Wir sind die Winterkinder,ein kleines familiäres Pro Ana Forum
das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt.
Das Gewicht spielt bei der Anmeldung keine Rolle,allerdings solltet ihr über 18 Jahre alt sein.

Wir beschäftigen uns mit Essstörungen,haben aber auch Bereiche für andere psychische Krankheiten wie SVV,Depressionen,Suchtmittel etc.

Natürlich reden wir auch über unseren Alltag,unsere Hobby und alles mögliche was uns interessiert und tauschen Thinspos untereinander aus.
Bei uns habt ihr die Möglichkeit Ess-und Gewichtstagebücher zu führen,älteren Usern steht ein persönlcher Bereich(eventuell verpasswortet) zur Verfügung,indem er posten darf was er möchte(innerhalb der Regeln natürlich).

Ich hoffe wir finden viele liebe neue User,die unser Forum mit mehr Leben füllen.

Alles Liebe ,Scherbenfee

http://www.winterkinder.net.ms



kitty
( / Website )
18.4.09 17:29
heey also ich nehm immer tropfenformen von Abführmitteln weil ich tabletten nicht schlucken kann :S lefax ist gut aber "es" kommt schneller als geschrieben also solltest du dir dafür eien freien tag aussuchen weil es immer unerwartet (bei mir nach ca. 9 Stunden aber kommt auch auf andere Faktoren an, wie voll dein Magen ist, wieviel u getrunken hast usw. an)kommt. Deine für deinen Eintrag und die lieben worte, der zweite tag ist bald überstanden^^



Leukathea
( / Website )
30.3.09 09:53
hallo.
danke für dein kompliment und freut mich dass dir meine Seite gefällt.
dein blog scheint noch ganz neu zu sein. wie groß bist du denn?
wie stehst du zum thema ES und abnehmen?
lg leukathea



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung